Update Rad am Ring 2021

Liebe Altfrid Fighter,
liebe Radsportbegeisterte,

… ein kurzes Update zum aktuellen Stand:
Wir gehen aufgrund des Pandemieverlaufs eher nicht davon aus, dass Rad am Ring in der gewohnten Form stattfinden kann. Wie die Veranstalter am Ring hoffen wir aber, dass die nächsten Wochen und Monate Klarheit bringen, unter welchen Voraussetzungen und mit welchen zusätzlich erforderlichen Hygienemaßnahmen das Rennen in einer pandemiekonformen Version möglich ist.
Somit laden wir unverändert ein, Euch jetzt anzumelden (falls noch nicht passiert)!
Sollte Rad am Ring vom Veranstalter abgesagt werden, wollen wir zusammen mit den Jugendgruppen ein Alternativevent unter den dann geltenden Bestimmungen organisieren. Bitte gebt in der Anmeldung unverbindlich an, ob ihr daran teilnehmen würdet.

Hier der Link zur Anmeldung: http://www.altfrid-fighter.de/Anmeldung.

Die Jugendgruppen werden in den nächsten Wochen auch über die Social Media Kanäle aktiv sein. Dort könnt ihr bereits jetzt einen genaueren Einblick in deren Aktionen bekommen:

Ennepetal Voerde:
Instagram: „kolpingjugendvoerde“

Schwelm:
http://www.kolpingjugend-schwelm.de/
Instagram/Facebook: „kolpingjugendschwelm“

Ennepetal Milspe:
Instagram: „dpsg.herzjesu.ennepetal“

Wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich bald wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Bleibt gesund!