Scheckübergabe – Wie geht es weiter?

Spenden

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Sponsoring-Verträge oder eine Auflistung per Mail zukommen lasst. Das erleichtert uns beim Zuordnen der einzelnen Zahlungseingänge ungemein die Arbeit und verschafft eine Übersicht, mit was für Zahlungen noch zu rechnen ist. Wenn vor lauter Kälte und Nässe jemandem die Zahl der gefahrenen Runden entfallen ist, so möge er/sie sich bei uns melden. Damit die Spendensumme vor der Scheckübergabe ermittelt werden kann, sollten im Idealfall alle Spenden bis zum 30.09. überwiesen werden. Euren Sponsoren gebt ihr bitte folgende Bankdaten:

Kontoinhaber: Kath. Kirchengemeinde St. Gertrud Kolumbarium
IBAN: DE11 3606 0295 0016 4710 20
Stichwort: Rad am Ring Spende [Name des Fahrers][Name des Spenders]

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle SpenderInnen!  

Scheckübergabe

Nachdem alle Spenden auf das Konto eingegangen sind, wird wie üblich bei der Scheckübergabe das Geheimnis des Spendenergebnisses verkündet. Vermutlich wird sich auch dort dann schon die nächste Jugendgruppe vorstellen, für die wir bei Rad am Ring 2020 an den Start gehen. Als Termin haben wir dafür den Abend des 25. Oktobers (Freitag) ins Auge gefasst. Eine separate Einladung mit den Details erfolgt rechtzeitig vorher. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dort möglichst viele von euch wiedersehen!