Aktuelle Lage – Rad am Ring 2020

Liebe Altfrid-Fighter und Radsportbegeisterte,

wir schreiben Euch mit den besten Wünschen zu diesen Tagen und informieren zum aktuellen Sachstand im Zusammenhang unseres Projekts „Rad am Ring“.
Sicherlich habt Ihr eine Mail von uns schon erwartet. Wir danken für Euer geduldiges Zuwarten. Die letzte Zeit war geprägt von intensiven online Beratungen sowohl im Overheadteam, wie im Verbund mit den Akteuren unseres Kooperationspartners K4 / Gladbeck.
In der anhängenden Post erläutern wir ausführlich, warum wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt verfahren können. Demzufolge ist der Infobrief etwas lang geraten. Wir bitten um aufmerksame Lektüre und zeitnahe Resonanz.

Wir lesen und überprüfen regelmäßig die Einträge auf der facebook Seite und den Newsletter von „Rad am Ring“. Zudem sind wir im persönlichen Kontakt zu einzelnen Personen des Veranstalters. Bei relevanten Neuigkeiten kommen wir unaufgefordert auf Euch zu.
Brief – Altfrid Fighter 2020 – coronabedingte Anpassung
Viele Grüße
Euer Overheadteam